> Termine unter 079 469 18 60 oder v.hurni@kosmetik-emmen.ch
Über mich
Neu: Hairfree forever
Haarentfernung mit dem DELIGHTER Diodenlaser
So kommen Sie fit durch den Winter!
Mit den natürlichen Nutricosmetics
B.Kettner VisoRelax - jetzt bei uns erhältlich
High-Tech Innovation bei geschwollenen und gereizten Augenpartien.
New Generation of biological peeling
Natürliche Mikrodermabrasions-Kur in nur 2 Behandlungen
Natürlicher lichtspender gegen Winterblues
DIA IV Tropfen von METHODE BRIGITTE KETTNER
PRE PEEL FORTE CREAM - Die sanfte Schälkur für Zuhause
Totale Hauterneuerung in 14 Tagen
Neu: Clarifing Brush
Die perfekte Pflege im attraktiven Komplett-Set!
Ein Peeling mit vielen Gesichtern! - Effektiv und mild zugleich.
Dieses Produkt ist ein Must-have in Ihrem privaten Beauty-Institut!
Die kleine Hausapotheke mit grosser Wirkung
Diese vier Pflanzenkonzentrate sollten in keinem Haushalt fehlen!

> Mehr über Methode Brigitte Kettner

> ÜBER MICH

Bereits bei meiner Ausbildung zur Sportartikelverkäuferin, habe ich sehr den Kontakt zu den Menschen genossen. Auch bei meinen verschiedenen Tätigkeiten im Gastronomiegewerbe, war der Kundenkontakt für mich ein wichtiger Faktor, kombiniert mit meiner Faszination für den menschlichen Körper, erfreue ich mich nun immer wieder mit meinen Kunden gemeinsam tolle Ergebnisse in der Kosmetik zu erzielen.

Nach jahrelanger Tätigkeit als Kosmetikfachberaterin, habe ich mich für die Ausbildung zur dipl. Kosmetikerin entschlossen. Aus eigener Erfahrung habe ich die Entspannung einer Wellness-/Gesundheitsmassage erfahren, um auch meinen Kunden diese Wohltat bieten zu können, habe ich eine Massageausbildung absolviert.

Bereits während meiner Ausbildungen konnte ich beginnen einen Kundenstamm aufzubauen.

Aus einem 10-20 Prozent Pensum, nebst 2 Kindern und Haushalt, in einem Nebenzimmer zu Hause, hat sich nun innert 3 Jahren ein 60-80 Prozent Pensum entwicklet in meinem 150 Quadratmeter grossen Institut, welches ich im September 2012 eröffnen durfte.

Auch Heute ist mir der persönliche Kontakt zu meinen Kunden immer noch das wichtigste.